Adventsfeier

Am Mittwoch lud die Grundschule Neckarbischofsheim zum 1. Adventsbazar ab 15 Uhr ein.

Die zahlreichen Kinder mit ihren Familien wurden in der Aula mit musikalischen Einlagen auf Blockflöte und Klavier von Schülerinnen und Schülern der Klasse 2b und 3a willkommen geheißen und in weihnachtliche Stimmung versetzt. Im Anschluss spielte die Klasse 2a unter der Leitung von Frau Grab das Krippenspiel, welches im Wechsel mit Weihnachtsliedern zum Mitsingen aufgeführt wurde.

Gegen 15:30 Uhr konnten sich alle in den einzelnen Klassenzimmern umsehen: da gab es viele Bastelangebote, einen interaktiven Adventskalender, Kinderschminken und ein Kinozimmer zu erleben.

Der Elternbeirat verköstigte die Besucher mit selbstgebackenen Plätzchen, Kuchen und warmem Punsch.

Das Team der Grundschule Neckarbischofsheim bedankt sich bei Groß und Klein fürs Kommen und in besonderer Weise beim Elternbeirat für die großartige Unterstützung! Dank auch an alle Spender, die somit helfen, Projekte für unsere Grundschulkinder finanziell zu unterstützen.

„Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!“

Beatrice Brand

(stellvertretende Schulleiterin)