Unsere Schule, die ist bunt und schön...

In den letzten Monaten wurde unsere Schule durch eine beeindruckende Verschönerungsaktion unter der Leitung von Frau Dannroth aufgewertet. Gemeinsam mit Schülern, Lehrern und dem Bundesfreiwilligendienstleistenden Maxime wurden mehrere Projekte erfolgreich umgesetzt.

Besonders hervorzuheben ist das großartige Wandbild eines Tors an der Schulwand und das Tor, das kunstvoll an den Säulen des Eingangsbereichs gemalt wurde. Andere Säulen wurden in leuchtenden Regenbogenfarben gestrichen oder mit detailreich gestalteten Fußbällen verziert, was dem Eingangsbereich eine lebendige und einladende Atmosphäre verleiht. Ein weiteres Highlight ist das liebevoll gestaltete Schullogo an einer prominenten Wand, das die Identität und den Zusammenhalt unserer Schulgemeinschaft symbolisiert.

In einem vorerst letzten Verschönerungsschritt zeigt nun die Schlange Kaa  aus dem Dschungelbuch den Kindern auf wunderschöne Weise die Grenzen ihres Schulhofs auf.

Frau Dannroth hat durch ihr Engagement und Organisationstalent dieses Projekt zu einem vollen Erfolg gemacht. Die enge Zusammenarbeit aller Beteiligten hat gezeigt, wie stark unser Gemeinschaftsgefühl ist. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dannroth, Maxime und alle Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Kreativität. Ihre Arbeit wird uns noch lange Freude bereiten und das Schulgelände deutlich aufwerten.